Willkommen Kirchenmusik an St. Mariä Himmelfahrt Rees

Kirchenmusik, Rees, Geistliche Musik, St Mariä Himmelfahrt, Kirchenmusik an St. Mariä Himmelfahrt

OVERVIEW

The web page kirchenmusik-rees.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled three pages inside the web page kirchenmusik-rees.de and found zero websites interfacing with kirchenmusik-rees.de.

KIRCHENMUSIK-REES.DE TRAFFIC

The web page kirchenmusik-rees.de is seeing alternating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for kirchenmusik-rees.de

Traffic ranking (by month) for kirchenmusik-rees.de

Traffic ranking by day of the week for kirchenmusik-rees.de

LINKS TO KIRCHENMUSIK-REES.DE

WHAT DOES KIRCHENMUSIK-REES.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenmusik-rees.de Mobile Screenshot of kirchenmusik-rees.de Tablet Screenshot of kirchenmusik-rees.de

KIRCHENMUSIK-REES.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone root page on kirchenmusik-rees.de took nine hundred and sixty-six milliseconds to stream. Our parsers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
31.220.122.202

We found that kirchenmusik-rees.de is operating the Apache os.

Willkommen Kirchenmusik an St. Mariä Himmelfahrt Rees

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Seit mehr als 175 Jahren gestaltet der Kirchenchor der Pfarrkirche St." I saw that the web page stated " Maria Himmelfahrt Gottesdienste und Hochfeste." They also said " Nehmen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich vom Gesang der jungen Sängerinnen und Sänger begeistern! Jugendliche gestalten Gottesdienste mit und führen Konzerte der besonderen Art auf. Seien Sie gespannt! Wir fördern Mädchen. Und Jungen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren durch jede Menge Spaß am Gesang." The meta header had Kirchenmusik as the first optimized keyword. This keyword is followed by Rees, Geistliche Musik, and St Mariä Himmelfahrt which isn't as important as Kirchenmusik. The other words kirchenmusik-rees.de uses is Kirchenmusik an St. Mariä Himmelfahrt.

SEE SIMILAR WEB PAGES

Diözesanreferat Kirchenmusik - Diözese Regensburg

Referat Kirchenmusik in der Osterwoche geschlossen. Vom Gründonnerstag an ist die Fachstelle Kirchenmusik im Bischöflichen Ordinariat Regensburg nicht erreichbar. April sind wir in gewohnter Weise wieder für Sie da. Aktuelle Verlautbarung der DBK zum Rahmenvertrag mit der GEMA.

Startseite - Kirchenmusik Rheinland

Verband für Kirchenmusik in der Evangelischen Kirche im Rheinland e. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Seiten. Der Verband für Kirchenmusik engagiert sich für die Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in der Evangelischen Kirche im Rheinland. Hierfür brauchen wir Ihre Untertützung und Solidarität. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie als Mitglied begrüßen können! Weitere Informationen erhalten Sie. Neue Entgeltordnung für kirchenmusikalische Vertretungsdienste. Der neue Entgeltgruppenplan für .

Kirchenmusik Rotenburg

Der Rotenburger Kirchenmusikverein wurde 1979 als Orgelbauverein von engagierten Mitgliedern der Stadtkantorei Rotenburg gegründet. Alleiniges Ziel war seinerzeit, die Finanzierung der neuen Klais Orgel in der Stadtkirche zu unterstützen bzw. Nachdem das Projekt Orgel erfolgreich abgeschlossen war, wurde der Orgelbauverein zum Kirchenmusikverein.

Thüringer Sängerknaben - Mädelchor Saalfeld - Oratorienchor Saalfeld - Offizieller Internetauftritt des Kantorats der Johanneskirche Saalfeld

Seit 1950 gibt es in Saalfeld die Tradition der geistlichen Abendmusiken. In der Regel finden diese jeweils von Mai bis Oktober immer mittwochs um 20 Uhr in der Johanneskirche statt. Das breit gefächerte Angebot umfasst Orgelmusik, A-cappella-Chormusiken mit dem Mädelchor Saalfeld, den Thüringer Sängerknaben oder aus ihnen hervorgegangenen Vokalensembles sowie Gastchören, Kammermusik, chorsinfonische Aufführungen und vieles mehr. Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.